5 Kommentare zu “neben der spur

  1. hallo Valentiner,
    verfolge auch etwas deinen blog, bin durch das stöbern in Heikes blog darauf gekommen. Du schreibst sehr angenehm, gut zu lesen. Die letzten Wochen bestimmt dein Herz. Auch schön zu lesen. Weiter so!
    lieben Gruß, Kay

    Gefällt mir

  2. Hallo Kay,

    dann ein spätes Willkommen hier bei mir. Freut mich, dass es dir gefällt. Und schön, dass mir Heike nicht nur ein fröhliches Herz, sondern auch so nette Leser beschert.

    Liebe Grüße
    Valentin

    Gefällt mir

  3. Hallo Valentin,
    ist aber auch spannend euch so beim schreiben zuzusehen, natürlich ohne euch zu sehen.
    Euer Glück ist ein wenig mein Glück und das ist gut so es aus der Ferne zu betrachten und zwei Menschen gefunden zu haben denen ich es aus ganzem Herzen wünsche.
    liebe Grüße, Kay

    Gefällt mir

  4. Ach mein lieber Kay.

    Ich weiß, dass du das auch so meinst. Und dafür hier mal (mit Genehmigung) eine Umärmelung.
    Und dass ich hoffe, dass auch bei dir alles gut ist, weißt du, ja?

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.