4 Kommentare zu “Der Lebenswald

  1. Manchmal, mein Liebster, jagen mir die Gesichter Angst und Schrecken ein.
    Dann bin ich froh, dass du an meiner Seite bist und mich nicht allein durch den Wald gehen lässt.

    Deine Valentina.

    Gefällt mir

  2. Da du der böse bube bist, der Paradalis angestiftet hat mit den Tassen ;), musste ich ja gleich mal gucken kommen 🙂

    Sehr interessantes bild und so passend zum drunter stehenden Text.

    Gefällt mir

  3. Danke, Wortman, und herzlich willkommen bei mir.

    Für das Bild kann ich ja nichts, aber es war eine schöne Inspiration für diesen Zweizeiler.

    Es grüßt dich
    der böse Bube. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

