3 Kommentare zu “Chaos

  1. Vielleicht hilft es, sich einfach auch mal auf das Gefühl zu verlassen und den Kopf auszuschalten? Nicht nach Schildern zu schauen?

    Ja ja. Ich weiß. Das sagt gerade die Richtige …

    Liken

  2. LOL .. was ein treffendes Foto zum Titel .. da fühlt man sich wirklich ein wenig ins Chaos gestossen. Klasse „Gedicht“ auch dazu!

    Liken

  3. @ Paradalis:
    Ja, meine Liebe, das hilft bestimmt.

    @ Fabella:
    Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ja, das Foto ist klasse. Da danken wir doch noch mal der lieben Paradalis, sie sucht wirklich tolle Fotos aus. Sie hat ja auch eine super Auswahl. Eine tolle Fotografin eben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.