11 Kommentare zu “Spruch der Woche: Liebesentwurf

  1. Ist das nicht eine schreckliche Vorstellung?
    Aber ich glaube, dass dies gar nicht mal so selten ist.
    Nichts für mich. Ich könnte gar nicht schnell genug das Weite suchen.

    Sonntagsgruß.

    Gefällt mir

  2. Hallo Valentiner,
    Paradalis hat mich zu deinem Blog geschickt.
    Das Formen beginnt leider in der Kindheit und endet erst mit dem Tod. Also ein Kampf, der ein Leben lang dauert.
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  3. „Eine, die den Kampf längst gewonnen hat.“

    Sach ma, Liebster!! Soll das heißen, ich bin schon „fertig“? Oder du bist schon „fertig“?? Immer diese Spitzfindigkeiten!! Das ist nix für mich nach einem langen Arbeitstag.
    *g*

    Küsschen.

    Und schön, dass sich BbDüM hierher verirrt hat, sie ist eine fantastische Person! Also eine wahre „BlogBereicherung“ sozusagen!!
    🙂

    Liebe Grüße, liebe BbDüM!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.