2 Kommentare zu “muskelprotz

  1. Also ganz ehrlich, mein Liebster. Immer, wenn ich etwas dazu schreiben möchte, gehen die ganzen O´s und U´s in meinem Hirn durcheinander. Und es kommt nix gescheites dabei raus.
    Aber das ärgert mich gar nicht weiter. Schließlich bist du der Künstler in der Familie. Und kannst das viel besser als ich.
    🙂

    Küsschen

    Gefällt mir

  2. Meine liebste Valentina, es wäe doch auch schlimm, wenn mich meine Muse ständig im Ergebnis noch übertreffen würde. Was dir ja sonst gar nicht schwer fällt. Wenn ich daher wenigstens bei O’s und U’s der Meister sein darf, bin ich froh, dass dich das nicht ärgert.

    Küsschen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.