5 Kommentare zu “Schwanenliebe

  1. Was für ein wunderschönes Foto!!

    Bei uns in Oederan …. la la la la la la la laaaaaaaaaaaaaaa *g*
    gibt es zur Zeit grad eine Gänsefarm …. la la la la …. (hihi reimt sich sogar, ätsch!!)
    nein.
    Also in meiner alten Heimatstadt sind gerade ganz viel Weihnachtsgänse auf der Wiese, meinst du, ich bekomme ein ähnlich schönes Foto hin? Vielleicht kannst du mir helfen, die Hälse zurecht zu biegen? Also nur für die Aufnahme, meine ich jetzt.
    🙂

    Nein.
    Wunderschöne Aufnahme!
    Ich schließe mich Bärbel an.
    !

    Gefällt mir

    • Für dich würde ich sogar Hälse brechen, mein Schatz. 😉 Natürlich nur, wenn es für ein schönes Foto ist.
      Aber in diesem Fall denke ich, eine ganze Gans würde reichen. Auf dem Foto oben sieht man ja in Wirklichkeit auch nur einen Schwan.

      Gefällt mir

  2. Pingback: 2010 in review « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.