2 Kommentare zu “Schließfach

  1. WOW!
    Das ist sehr schön!
    Ich weiß auch schon, was du da u.a. reingepackt hast, nämlich das, worüber wir heute morgen sprachen.

    Es ist ganz gut, wenn „DAS“ da drin ist, auch wenn du wahrscheinlich ein wenig quetschen musstest. Ich meine, sooooooooooooooooo dünn/klein war das nun auch wieder nicht.
    🙂

    Irgendwann nehme ich es raus und werde es wo ganz anders hinpacken. Denn „eigentlich“ gehört es fürs ganze Leben nicht da hinein. Erst recht nicht in ein Schließfach Nummer Sex.

    🙂

    Kuss, mein Schatz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

