9 Kommentare zu “Das tote Kaninchen

  1. Erinnert mich entfernt an die G’schicht von dem Chirurgen, der einen Toten in einem Autowrack neben der Autobahn findet. Und weil er unbedingt für eine Transplantation ein Auge braucht, entfernt er dieses bei der Leiche und setzt ein Glasauge ein.
    Am Tag darauf konnte man es in dicken Lettern an jedem Zeitungsstandl lesen: „B… enthüllt Sensation! Mann mit zwei Glasaugen fuhr auf der Autobahn! Ist dabei tödlich verunglückt!…“
    Schönen Sonntag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s