11 Kommentare zu “Fußgängerregelung

  1. Irgendwie ticken die aber auch nicht richtig. Was ist, wenn sich mein Schnürsenkel löst und ich ihn binden möchte? Werde ich dann verhaftet?
    Also ehrlich!
    *g*

    Gefällt mir

  2. Die habens ja echt drauf die Briten. Very british clever.
    Das sollte man unbedingt noch ausbauen, und Zuschnellgeher auf der Schaufensterguckspur bestrafen. Am besten mit Lauf- und Gehverbot auf der Oxford Street für mindestens 7 Tage.
    Ordnung muss sein.;-)

    Gefällt mir

  3. Pingback: Tweets that mention Fußgängerregelung « Valentiners Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s