7 Kommentare zu “Beschäftigungstherapie

      • Echt? Ich freue mich drauf!

        Übrigens finde ich wirklich, dass Lili ein wenig wie eine Mischung zwischen Streifenhörnchen und Zebra aussieht.
        Nur konnte sie sich nicht entscheiden, was sie nun wirklich sein möchte, und wurde so zur Katze.
        🙂

        Like

  1. Pingback: Tweets that mention Beschäftigungstherapie « Valentiners Blog -- Topsy.com

  2. Ideen muß der Mann haben. Wie ich sehen kann, eine vollkommen zufriedene Katze.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

    Like

  3. Schade, dass ich diesen Tipp nicht ein paar Jahre früher gelesen habe.
    Es hätte mir sehr viel Zeit und Mühe erspart.

    Ich merke ihn mir trotzdem einfach mal ;o)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..