Netterweise hat mir mein Vermieter, ich nenne ihn auch Pfleger Valentin, erlaubt, mich einmal in der Woche auf seinem Blog am Projekt 52 zu beteiligen. Falls ihr euch fragt, was das Projekt 52 ist, dann schaut einfach mal HIER nach.
Nun aber endlich zu mir. Ich will mich euch erst mal vorstellen. Ich heiße Lev Leo, bin drei Jahre alt und hab mich vor kurzem von meiner Familie getrennt und bin zu Pfleger Valentin gezogen. Und hier wohne ich jetzt in meinem eigenen kleinen Dschungel:
Vielleicht wundert ihr euch, dass ich in einem Dschungel lebe, aber meine Vorfahren stammen aus Indien und da ist das eben so. Pfleger Valentin war daher so freundlich, mir eine heimische Umgebung zu schaffen, in der ich meine eigene kleine Höhle habe. Die zeig ich euch aber nicht, denn ein bisschen Intimsphäre muss schon sein.
Man sagt mir übrigens nach, ich sei ein ziemlich wilder Typ, was man ja schon an meiner Frisur sieht. Auf die bin ich auch mächtig stolz. Ich bezeichne mich aber lieber als abenteuerlustig, und ihr werdet schon sehen, das bin ich auch. Schon nächste Woche geht es los. Bin schon ganz aufgeregt!
Ein süßer kleiner Löwe. Hauptsache, er wird von all den Gerüchen, die im eigens für ihn geschaffenen Dschungel vorherrschen, nicht bekifft.
Ich habe von Fällen gehört, da wirkte bspw. Basilikum ganz anders, als man annahm …
🙂
LikeLike
Och, so’n kleines Rauschen in der Mähne schadet doch nicht. 😉
Lev
LikeLike
Pingback: Projekt 52: Hier bin ich zu Hause « Valentiners Blog
Pingback: Projekt 52: Ein … steht im Walde … « Valentiners Blog