13 Kommentare zu “Projekt 52: Zahlen

  1. Oh Gott, lieber Lev Leo! Wie lange hast du denn dafür gebraucht??!! Und vor allem, wieviel musstest du trinken, um das hinzubekommen? Hoffentlich war es Brennnesseltee. (3 „n“?). Zumindest sind jetzt deine Nieren gut durchgespült.
    🙂

    Klasse Umsetzung!

    Gefällt mir

    • Hallo Worti, tja, an die Spamgeschichte musste ich mich inzwischen gewöhnen. Ich glaube ja, die Ursache zu kennen. Und wie sich bei Paradalis gezeigt hat, lässt sich WP mit etwas Hartnäckigkeit davon überzeugen, dass ich doch kein böser Spamer bin.

      Gefällt mir

  2. Das ist wirklich eine wunderbare Idee und eine absolut geniale Umsetzung. Super lieb deine kleine Bilderreihe und der Leo ist mir direkt sympatisch 🙂

    Der Point.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Projekt 52: Freundschaft « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s