Plötzlicher und anhaltender Internetausfall nämlich. Seit ein paar Tagen versichert man mir in der Kundenbetreuung, man sei dabei, das Problem zu beheben, aber noch gibt es keine Entwarnung.
Im Moment kann ich das WWW zwar wieder betreten, aber nur mit Ladezeiten, die sogar einem Bauern im Mittelalter lächerlich erschienen wären.
Abgesehen davon, dass das Web wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit ist, hatte das leider auch Folgen für den Blog, wie ihr sicher schon bemerkt habt.
Ich bedanke und entschuldige mich also hier bei allen, die so fleißig kommentiert haben, ohne dass ich mich melden konnte, und hoffe, dass dieser Zustand bald behoben ist.
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ich finde ja, mein Schatz, viel wichtiger ist es, dass du die blöde Erkältung wieder los wirst. Was ist da schon ein Internetausfall!! Eigentlich muss man da ja noch dankbar sein. So bist du gar nicht erst in die Versuchung gekommen, trotz deines Gesundheitszustandes zu arbeiten.
Perfekte Übereinstimmung, sozusagen.
Wo soll ich das Dankesschreiben hinschicken?
–
Gute Besserung auch weiterhin! Schone dich!!
Küsschen.
🙂
Gefällt mirGefällt mir
Hach, dass du dich so um mich sorgst. Mir geht es heute schon viel besser. Ich sitze in wohliger Wärme und muss mich nur noch über die lahme Verbindung ärgern.
Küsschen, mein besorgter Schatz
Gefällt mirGefällt mir
Guten Morgen Schatz. Es freut mich sehr, dass die schlimme Grippe nun langsam das Weite sucht! Sowas Hartnäckiges habe ich auch noch nie erlebt!
!
Aber ärgere dich nicht über die Internetverbindung, spätestens heute Abend ist das auch erledigt. Glaub mir.
🙂
Küsschen.
Gefällt mirGefällt mir
Tja, meine Liebe, auch eine Top-Wahrsagerin wie du kann mal irren. 😦
Gefällt mirGefällt mir
Ich wollt schon sagen – wenn es nur DAS ist…!
Viel wichtiger ist ja, dass dich auch die Liebe erwischt hat, nicht wahr? Und die steht eindeutig über allem… 🙂
Herzliche Grüße zum Wochenstart, Elisabeth
Gefällt mirGefällt mir
Da hast du natürlich recht, liebe Elisabeth, auch wenn es nach über einem Jahr seltsam erscheinen mag, noch von erwischt zu sprechen.
Aber es erwischt mich ja jeden Tag neu. So hab ich jeden Morgen eine freudige Überraschung. 😉
Gefällt mirGefällt mir