8 Kommentare zu “Projekt 52: Die Farbe Grün

  1. Oh je.
    (Das 2. Foto kann ich leider nicht sehen, ruft es das nur bei mir nicht auf?)

    Und das in Zeiten der Pestiziden im Kopfsalat?
    Böser Pfleger Valentin! Du kannst Lev Leo doch nicht ernsthaft vergiften wollen?

    „Pestizide im Kopfsalat
    Welt Online
    Die Belastung mit giftigen Pestiziden in Kopfsalat und Rucola hat offenbar nicht abgenommen.Laut Greenpeace waren 29 von 36 Proben aus Supermärkten mit Pestizid-Rückständen belastet. . . Die Belastung mit giftigen Pestiziden in Kopfsalat und Rucola hat …
    Greenpeace findet Pestizide im Salat sueddeutsche.de
    Pestizide: Jetzt haben wir den Salat Berliner Morgenpost
    Greenpeace: Wieder Pestizide im Salat FOCUS Online
    ZEIT ONLINE – Heilpraxisnet.de“

    http://www.welt.de/die-welt/wissen/article6233839/Pestizide-im-Kopfsalat.html

    Geniale Umsetzung, sehr schön! Danke für das Schmunzeln, das sich eben auf meinem Gesicht breit macht.
    🙂

    Gefällt mir

    • Kannst du denn inzwischen das Foto sehen oder immer noch nicht? Und können es die anderen auch nicht sehen???

      Bei mir wird es nämlich ganz normal angezeigt. Und es wäre doch schade drum.

      Na, bloß gut, dass ich nicht auch ganz auf Salat umgestiegen bin. Im Gegensatz zu Lev Leo darf bei mir aber durchaus ein bisschen Grün auf dem Teller zu finden sein. 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Projekt 52: Süchtig danach! « Valentiners Blog

  3. Pingback: Projekt 52: Auf Achse! « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

