6 Kommentare zu “Projekt 52: Süchtig danach!

  1. Macht dich das Fernsehen denn nicht auch wieder hungrig? Also bei den vielen Leckerbissen, die da über den Bildschirm flitzen, wenn mal wieder eine Savanne porträtiert wird…?

    Dann kommt es ja sicher gerade passend, dass ein kleiner Snack bereitlegt. 😀

    Die Nuss

    Gefällt mir

  2. Lieber lieber kleiner Lev Leo! Ich wundere mich schon ein wenig, dass du keine Angst vor diesem riesigen Affen hast! Klar – sie sind eng mit den Menschen verwandt und du bist ja von deinem Pfleger Valentin so einiges gewöhnt – aber so gruselige Tiere einfach anzuschauen!! (Also den Affen meine ich jetzt. Den im TV.)
    *g*
    Du hast großes Glück, dass der Affe nicht aus dem Fernseher gekommen ist und dir das Würstchen klaute. Das soll durchaus schon vorgekommen sein, wie ich hörte.
    🙂

    Pass gut auf dich auf, denn Frau Edelgart Mollenbaum freut sich schon darauf, deine Bekanntschaft zu machen. Bald ist es ja soweit, wie du hoffentlich noch weißt.
    Bis dahin soll ich dich lieb von ihr grüßen.
    Auch von mir die allerherzlichsten Grüße und gib deinem Pfleger Valentin mal einen lieben Kuss von mir.

    Tschüss, bis bald
    sagt Valentina.
    🙂

    Gefällt mir

    • Was Pfleger Valentin angeht, magst du ja recht haben, Valentina, aber der Gorilla im Fernsehen käme mir zum Frühstück gerade recht. *schmatz*

      Frau Mollenbaum kennenzulernen wäre auch mir ein großes Vergnügen. Ich teile nämlich ihre Vorliebe für Hasenbraten! *lechz*

      Aber nach allem, was Pfleger Valentin so über dich erzählt (er schwärmt ja so von dir), bin ich auch sehr gespannt darauf, dich endlich persönlich kennenzulernen. Ich hoffe allerdings, du bist mir nicht böse, dass ich Pfleger Valentin nicht geküsst habe (wollte mir nicht den Appetit verderben). Das überlasse ich dann schön dir. Ich denke auch, er freut sich über einen Kuss von dir mehr.

      Liebe Grüße
      Lev Leo

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s