9 Kommentare zu “Projekt 52: All you need is love

  1. Oh Gott! Hoffentlich ist kein Wodka im Glas.
    *g*

    Obwohl, die schweini***** Lieder, die die Beiden dann singen, die würde ich schon auch gern hören.
    🙂

    Coole Fotografie. Trocknest du Lev Leo dann bitte aber wieder die Mähne? Du weißt doch, mit nassen Haaren in die Kälte gehen, da ist die nächste Grippe vorprogrammiert. Ach was, ich habe eine bessere Idee. Trockne ihm doch gleich die Haare im WodkaWasser. (Bitte das elektrische Gerät nicht hinein werfen. Auch nicht versehentlich!!)
    🙂

    Sehr schön umgesetzt, das lange Warten auf deine Umsetzung hat sich wieder einmal gelohnt!

    Gefällt mir

    • Könnte man denken, aber Kap hat den Tauchkurs definitiv lange hinter sich. Na ja, und Lev Leo würde keiner so leicht ins Wasser bringen. Eher würde er den Tauchlehrer fressen. 😉

      Gefällt mir

    • Vielen Dank, Manja, und schön, dass du hier reingeschaut hast.

      P.S.: Jetzt war ich auf deinem sehr schönen Blog. Toll, wie kreativ du bist, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich so richtig verstanden habe, was stamping eigentlich ist. Oder auch ATC. :-/

      Gefällt mir

  2. Pingback: Projekt 52: Auf Achse! « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

