3 Kommentare zu “Liebescocktail

    • Na ja, es gibt ja auch keinerlei Grund, warum meine liebe Valentina an meiner Liebe fasten sollte. Die steht ihr voll und ganz und in mehr als ausreichender Fülle stets zur Verfügung. 😉

      Gefällt mir

      • Und glaub mir Schatz, wenn du bald wieder hier bist, werde ich davon ausgiebig Gebrauch machen. 🙂
        Da ist es mir ganz gleich, ob ich gerade in den Fastenaufbautagen bin. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass man beim Fasten nicht lieben darf. Ich freue mich also auf dich!
        Küsschen.
        🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

