4 Kommentare zu “Projekt 52: Auf frischer Tat ertappt!

  1. Na vielen Dank!! Und das mitten im Fasten!!
    Ich hoffe, du kochst mir auch mal so was Leckeres. Das sieht trotz Fleischeinlage (oder gerade deshalb?) sehr sehr gut aus!

    Lev Leo kann ich gut verstehen. Wäre ich in der Nähe gewesen, ich hätte es mir mit ihm gemeinsam gut schmecken lassen.
    🙂

    Tolles Foto!!

    Gefällt mir

    • Das mit dem Fasten tut mir leid, mein Schatz, aber ich habe Lev Leo noch nie bei etwas anderem als beim Fressen erwischt.

      Und natürlich koche ich auch für dich. Jeden Tag.

      Allerdings muss ich da noch mal drüber nachdenken, jetzt, wo ich weiß, dass du dich mit Lev verbünden würdest, um mir alles wegzuessen. 😉

      Denn er hat schon recht, wenn es ums Essen geht, bin ich etwas eigen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s