6 Kommentare zu “Projekt 52: Coffee-Time

  1. Ach. 😦
    Das ist so traurig!
    Wo sind wir nur hingekommen? Du deckst für zwei Personen den Tisch und trinkst mit einer Plastikfigur Kaffee, ich laufe mit dem Hund durch den Wald und spreche mit Rehen und Eichhörnchen.

    Was soll das nur werden?

    Traurige Grüße
    deine Valentina.

    Aber es ist eine traurigsüße Umsetzung des Projektes 52. Sehr zutreffend. Gut, wenn dieser Unglücksfall zumindest noch für etwas gut war.

    Küsschen.

    Gefällt mir

  2. @paradalis: Du sprichst mit Rehen und Eichhörnchen? Mach dir nix draus, ich spreche mit Vögeln… 😉

    @valentiner: So klein dein Lev Leo auch sein mag, so hat er doch ein großes und gutes Herz. Das ist sehr lieb von ihm, dass er sich um dich sorgt und dich trösten will…

    Alles im Leben hat einen Sinn. So auch diese Autopanne, und dass ihr Beide euch nicht sehen konntet…

    Liebe Grüße! Wünsche dir und Lev Leo ein schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für deinen Zuspruch, liebe Freidenkerin. Dann hoffe ich mal, dass sich uns der Sinn möglichst bald offenbart.

      Auch dir ein schönes Wochenende. Und liebe Grüße von L.L. 😉

      Gefällt mir

  3. Das ist eine süße Idee! Wurst für den Löwen und Schokolade für den traurigen Valentin. Schön! Na, dann mal ran an’s nächste Thema;) LG die PC-Ente 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

