5 Kommentare zu “Projekt 52: Verwandtschaft

  1. Mein kleiner, lieber, größenwahnsinniger Lev Leo! Pass nur auf! Dein Onkel braucht nur ein einziges Mal mit seiner riesigen Zunge über dein Gesicht zu lecken, schon bist du verschwunden und steckst ganz sicher als Plombe in einem seiner Zähne!!
    Immer muss ich mich sorgen!!
    🙂
    Übrigens muss dein Pfleger Valentin, lieber Lev Leo, dich mal vom Fernsehen weglocken! Du ähnelst der DSDS Teilnehmerin „KimGloss“ von der Frisur her immer mehr.
    *g*

    Gefällt mir

    • Iiiiiihhhh! Also ich steh ja nicht so auf blanke Stirn. Nee, nee, ’n ordentlicher Pony muss schon sein. Dann noch ein Pony für den Magen und die Welt ist in Ordnung.

      Ach ja, meine liebe Paradalis, lass das ja nicht Onkel Lion hören. Der mag es gar nicht, wenn man seine Verwandschaft veralbert.

      Liebe Grüße,
      Lev.

      Gefällt mir

  2. Ähnlichkeiten sind schon so ein Thema 😉 da können wir von Glück reden, dass wir diesen Bereich mit dem Wochenthema bereits abgedeckt haben 😉 Tolle Umsetzung!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Projekt 52: Hier bin ich zu Hause « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

