11 Kommentare zu “Unterwasserwelten

  1. Na, ich helf euch mal. Feuergarnelen sind rötlich bis dunkelrot (Weibchen). Da sie sehr klein sind, sind sie dennoch schwer zu entdecken. Auf Aquatiner werde ich euch sicher irgendwann ein Foto präsentieren können, auf dem sie sich besser präsentieren.

    Vorerst hier die Auflösung (es sind sogar sieben):

    Und, lieber Schoko, Neons sind deutlich bunter und auffälliger. Da ich auch ein Aquarium mit Neonsalmlern habe, wirst du dich sicher bald davon überzeugen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s