6 Kommentare zu “Projekt 52: Kunterbunt

  1. schöne idee… die natur wäre mir zwar bei kunterbunt noch nicht eingefallen, da hier bei uns noch nicht alles so weit ist, aber besonders das 2. foto gefällt mir sehr

    Gefällt mir

  2. Hoppla, wer hat sich denn da zwischen bunten Gänseblümchen und Gräsern versteckt 😉 Das ist wirklcih farbenfroh und Kunterbunt! Frühlinggggggg :o)

    Gefällt mir

  3. Deine Gänseblümchen haben mich sehr beeindruckt. Und Löwenzahn in der unmittelbaren Nähe vom kleinen Lev Leo macht wirklich Sinn!
    🙂

    Schöne Umsetzung, gefällt mir sehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s