14 Kommentare zu “Projekt 52: Hier bin ich zu Hause

    • Danke. Habe ich Lev auch schon gesagt. Aber der steht da meist nur so rum. Wenn er nicht gerade rumliegt. Ist ein bisschen faul, der Kleine. Er sagt dazu majestätisch.

      Gefällt mir

      • So, jetzt muss ich mich hier doch mal ganz persönlich einschalten! Das kann ja wohl nicht wahr sein, wie hier hinter meinem Rücken über mich hergezogen wird!

        Es ist eben so, dass es sich für den König der Tiere nicht geziemt, wie blöde in der Gegend rumzutollen! So!

        Und was heißt überhaupt, der Kleine? Also sowas!

        Gefällt mir

  1. Pingback: Projekt 52: Sternzeichen « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

