35 Kommentare zu “Bilderrätsel: braunes Häh?

  1. Ja, ihr seid nah dran. Rost und Korrosion ist nicht verkehrt.

    Kleiner Tipp: Das rotbraune ist angesammelte Flüssigkeit, das, was ein bisschen nach Pflastersteinen aussieht, sind Zähne.

    Gefällt mir

  2. Gute Nacht, ihr zwei Turteltauben 😉
    Wisst Ihr was mich wirklich freut? Die Aussicht und das wäre so megatoll, Euch im Doppelpack im Oktober beim Berliner Bloggertreffen persönlich kennen zu lernen.

    Gefällt mir

  3. Deine Süße behauptet, ich hätte mich mit Dir kurzgeschlossen. Dabei liegt mir das momentan ziemlich fern. Noch dazu mit fremden Männern 😉 Ich weiß leider auch nicht, was das ist, aber rostig isses. Was hat noch Zähne? Keine Ahnung…

    Gefällt mir

    • Hallo Ruthie, willkommen auf meinem Blog. Ich war jetzt erst mal ein bisschen verdattert, habe dann aber die Zusammenhänge durchschaut und gleich mal meinen Lösungsvorschlag für dein Rätsel gepostet. 😉

      Gefällt mir

  4. das mit den Rätseln ist ja toll! Ich wär auch nicht drauf gekommen…hätt meinen Mann fragen müssen 😉

    Bloggertreff in Berlin Oktober??? Wann denn????? ich wohn in Berlin…darf ich auch…wenn ich kann…?????????

    Gefällt mir

  5. Pingback: Bilderrätsel: Stapelfrage « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s