10 Kommentare zu “Projekt 52: Sportlich! Sportlich!

  1. Pingback: Projekt 52: Sportlich! Sportlich! | rssdeutschland.com

    • Tja, dir kann ich es ja verraten: Ich habe auch die ein oder andere Ameise in meinem Stammbaum. Oder war es an meinem Stammbaum? Egal. Bin jedenfalls ganz gut drauf.

      🙂

      Gefällt mir

      • *dreht sich fix weg,kichert eine Runde über die Ameisenfrage und dreht sich dann wieder zu levleo*:
        Ja, das sieht man Dir an. Du hast sogar noch beim Gewichtstemmen ein strahlendes Lächeln im Gesicht! Super. Weiter so!

        Lg Natira

        Gefällt mir

  2. Tja, wäre ich eine Löwin, dann hättest du mich jetzt echt richtig beeindruckt! So ein starker Löwe! Da kann man ja gar nicht anders, als sich ihm anbetend zu Füßen werfen!
    🙂

    Fein gemacht, mein Kleiner, ich bin stolz auf dich. Wenn du jetzt noch ein wenig auf deine Ernährung achten könntest, würden die Muckis bald so groß wie Medizinbälle aus deinen Oberläufen (Beinen, Armen, wie auch immer) schießen!
    🙂

    Liebe Grüße an den Pfleger, er soll ein wenig auf dich achten, nicht dass du dir noch einen Bandscheibenvorfall zufügst!

    Gefällt mir

    • Na, du weißt ja, der Pfleger sollte sich lieber ein Besipiel an mir nehmen, damit er auch mal ein bisschen fitter wird. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

