2 Kommentare zu “Projekt 52: Bei Nacht und Nebel

  1. Tja, lieber Lev Leo, da kann ich auch ein Lied davon singen. Bei Pfleger Valentin weiß man nie, was er sich als nächstes ausdenkt. Gerade auch, wenn es ums Essen geht.

    Das mit der Roulade hast du ja gut überlebt.
    Und wie geht es dir jetzt? Hast du eine große Beule am Kopf? Schön kühlen, hörst du?
    Gute Besserung und herzliche Grüße, mein kleines, tollpatschiges Löwileinchen wünsche ich dir!
    🙂

    Gefällt mir

    • Danke, meine Liebe. Mir geht es schon wieder ganz gut. Die Mähne hat das meiste abgefedert. Und ein Löwe kennt bekanntlich keinen Schmerz!

      Liebe Grüße von Pfleger Valentin, er hält den Hörer schon in der Hand.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

