12 Kommentare zu “Projekt 52: Badespaß

  1. Hehehe. Ist das im Hintergrund ein hingemetzelter Maulwurf? Ja, manchmal ist das Thema nichts für die betreffende Figur, aber so ein bisschen Spielraum ist ja immer.

    Heiße Frisur übrigens…

    Gefällt mir

  2. Oh je! Was für ein Blutbad!
    Sag mal, Pfleger Valentin, du sorgst doch ausreichend für ihn? So langsam sorge ich mich um den kleinen Löwen. Er war doch schon mal zivilisierter?
    Wenn der jetzt erst mal wieder auf den Geschmack gekommen ist – Prost Mahlzeit!
    *g*

    Ich würde an deiner Stelle morgens erstmal nachschauen, ob an dir noch alles dran ist.
    🙂

    Gefällt mir

  3. mein tiger fängt hände ;-). die umsetzung gefällt mir gut. irgendwie hat es nichts brutales, wenn lev leo das verübt. in natura würde ich wahrscheinlich würgend im gebüsch verschwinden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s