7 Kommentare zu “Taschenneid

  1. … und Valentina
    klein und fein
    sie lässt dich gern auch noch hinein.

    Dann wirst du aber weggetragen,
    hoffentlich bekommt das deinem Magen.
    Es schüttelt und es rüttelt arg
    würdest du dich übergeben, wär das Quark.

    Drum denke nach
    ganz inniglich
    glaub mir, die Tasch´ ist nix für dich.

    🙂

    Gefällt mir

    • Zum einen will ich dir mal sagen,
      es wird viel härter, mich zu tragen,
      dafür gilt dir nicht mein Neid,
      viel eher tust du mir schon leid!

      Und dann noch diese and’re Sache
      über die ich herzhaft lache,
      denn Quark wäre das sicher nich,
      müsst ich erst übergeben mich.

      🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Tweets that mention Taschenneid « Valentiners Blog -- Topsy.com

  3. Interessant lässt sich das lesen,
    es knistert hier. Wer ist’s gewesen?
    Ich kenne schon die Hauptpersonen.
    Heike, meinst, es würd‘ sich lohnen
    einen Bandscheibenvorfall zu riskier’n
    um gleich beide zu transportier’n?
    Ich würd ihm sagen: Du musst laufen
    oder einen Rolli kaufen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

