7 Kommentare zu “Arm

    • Guten Morgen.

      Nein, mein Herz ist reich! 🙂

      Mein Schreiben ist nur selten Widerspiegelung „tagesaktueller“ Befindlichkeiten. Hier allerdings schon! Es heißt ja, manches würde man erst wirklich vermissen, wenn man es verliert. Andererseits weiß man von manchem erst, wenn man es einmal besitzt, dass man es vermissen könnte.

      Ich denke aber, man darf den Spruch ruhig weiter fassen: Die Fähigkeit, etwas oder jemanden zu lieben, mit Herz bei einer Sache zu sein, zu lieben, was man tut, all das sind Dinge, die das Leben lebenswert machen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Tweets that mention Arm « Valentiners Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s