6 Kommentare zu “Projekt 52: Gaumenschmaus

  1. Tja, lieber Lev, so ist das mit den voreiligen Aussagen.
    Es ist schnell gesagt. Und dann steht man da, ohne was zu essen!

    Aber du hast ja eine Lösung gefunden, bist halt ein schlaues Kerlchen. Da wirst du Lili wohl besonders schmachtend angeschaut haben, weil sie ihr Fressen mit dir teilt.

    Schönes Foto.
    🙂

    Gefällt mir

    • Na ja, ich hab wahrscheinlich schon halb verhungert ausgesehen. Da hat sich die liebe Lili eben erweichen lassen. 🙂

      Gefällt mir

  2. Die Lili ist aber eine wirklich Nette! 😉
    Doch meine Mieze Smokey schnurrt mir grade über die Schulter, dass sie mit dem süßen kleinen Lev Leo auch das Futter teilen würde…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

