8 Kommentare zu “Von Katzen und „Menschen“

  1. Ich war am überlegen, ob ich den Clip überhaupt schauen soll… ich fasse es einfach nicht! Ich kann nur hoffen, daß man die Frau auf dem Video gut genug erkennt und sie vielleicht so ermitteln kann über Vergleich mit Ausweisbehörden o.ä. Gott – oder wem auch immer – sei Dank, daß die Katze früh genug gefunden wurde und sie nicht das Schicksal dieser Hamburger Katze teilte: http://miauinfo.de/katze-in-schliessfach-polizei-hamburg-sucht-zeugen/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s