2 Kommentare zu “Das macht mich glücklich

  1. Was würde ich darum geben, wenn ich helfen könnte! Aber mit fast 54 Jahren bin ich als Stammzellenspenderin ausgeschlossen! Man hat mir auch im letzten Monat aus heiterem Himmel eröffnet, dass ich nunmehr kein Blut mehr spenden darf – was ich beinahe fünfundzwanzig Jahre lang regelmäßig getan habe – weil sich aufgrund einer unerkannten und unbemerkt verlaufenen Hepatitis-B-Infektion jetzt Antikörper in meinem Blut befinden würden. Ich kann gar nicht sagen, wie betroffen mich das macht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s