2 Kommentare zu “Projekt 52: Helferlein

    • Danke, liebe Freidenkerin. Das hat wirklich geholfen! Bei meinen ersten Versuchen war ich noch etwas ungeschickt gewesen und habe nur ein paar schlaftrunkene Schmetterlinge gefangen.
      Aber letzte Nacht, nach deinen Glück-Wünschen, habe ich richtig fette Beute gemacht! Ich habe fünf Springböcke, zwei Gnus und ein Zebra erlegt. Ich hatte sogar einen Elefanten im Netz, aber den habe ich wieder ziehen lassen. Da muss ich erst einmal Platz im Kühlschrank schaffen.

      Liebe Grüße
      Lev

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s