11 Kommentare zu “Schönes Wochenende

      • Oh, Du Armer! Oberursel ist zwar wirklich nicht gleich bei Dir umme Ecke, aber den ganzen Tag „on the road“ (oder „on the schienen?“) ist nicht wirklich schön…

        Ich hoffe, Du bist gut durchgekommen!

        Gefällt mir

        • Hi, ich bin es von unterwegs. 😉

          Ja, ich bin gut durchgekommen, trotz dem vielen Verkehr. Ich hatte ganz gemütlich getimed.

          Und schon der erste Lesungsabend hätte ohnehin alles entschädigt. Jetzt habe ich erstmals schon zu einem so frühen Zeitpunkt Weihnachtsgeschenke. 🙂

          Fünf tolle Autoren mit tollen Büchern kann man ja nur sehr selten gemeinsam erleben.

          Nach einer kurzen Nacht freue ich mich jetzt auf einen weiteren interessanten Tag.

          Hab noch ein schönes Wochenende.

          Liebe Grüße
          Valentiner

          Gefällt mir

          • Ich hoffe, dass Dein restliches WE auch so weitergeht! Kannst oder wirst Du zu den „tollen Autoren“ was sagen? Wenn ja, wo? Weihnachtsgeschenke. Ach ja…

            Liebe Grüße zurück von Ruthie

            Gefällt mir

            • Hallo Ruthie,

              ich will sehen, dass ich heute oder morgen einen kleinen Nachbericht auf dem Autorenblog (http://philippbobrowski.wordpress.com/) hinbekomme.

              Gelesen haben Ursula Poznanski aus ihrem Überraschungserfolg im Jugenbuchbereich „Erebos“, Kai Meyer aus „Arkadien erwacht“ und dem ganz frisch erschienenen „Arkadien brennt“, also den ersten beiden Bänden seiner phantastischen Arkadien-Reihe, Thriller-Shootingstar Wulf Dorn aus seinem zweiten Roman „Kalte Stille“, Eva Baronsky aus ihrem wunderbar ironischen Roman „Herr Mozart wacht auf“ und schließlich der Fantasy-Bestsellerautor Markus Heitz aus „Judassohn“.

              Gefällt mir

  1. Pingback: Tweets that mention Schönes Wochenende « Valentiners Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

