2 Kommentare zu “Bilder machen wie die Profis

  1. Nimmt diese zunehmende Automatisierung aber nicht den Bildern einen guten Teil ihrer Individualität? Bei Schnappschüssen, wie ich sie sehr gerne von meiner Mieze mache, ist eine Voreinstellung der Funktionen schon sehr hilfreich. Aber ein Gutteil der Faszination, die vom Fotografieren ausgeht, besteht doch darin, mit den verschiedensten Einstellungen zu experimentieren…

    Gefällt mir

    • Ich bin ja noch relativ frisch im Hobby Foto, denke aber, du hast vollkommen recht. Allerdings vermute/hoffe ich mal, dass die Möglichkeit, Einstellungen von Hand vorzunehmen, bestehen bleibt.

      Und wirkliche Profis greifen sicher weiterhin zu anderen Modellen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

