9 Kommentare zu “Projekt 52: Groß und Klein

  1. Lev Leo, richte mal bitte Deinem Pfleger herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus. Von der Ruthie.

    Ich hoffe, Ihr Beiden habt schön gefeiert?! Alles Guuuuuute!!!!

    Gefällt mir

    • Hallo Ruthie, ich soll dir herzlichen Dank von Pfleger Valentin ausrichten. Ja, wir haben ein bisschen gefeiert, aber jetzt ist er mit der lieben Paradalis in Nienhagen.

      Jippiiiiiiih!!!! Ich hab sturmfrei!!!!

      Gefällt mir

    • Danke, liebe Emily, obwohl ich ja das Wort „putzig“ im Zusammenhang mit mir gar nicht so passend finde.

      Und danke für die Glückwünsche. Ich hab sie mal dem Pfleger Valentin ausgerichtet, denn ich nehme mal an, sie waren für ihn gedacht. Und er hat sich sehr gefreut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

