9 Kommentare zu “Projekt 52: Groß und Klein

  1. Ich gehe davon aus, daß auch Draco das anerkennt und Dir immer einen guten Teil seines Fanges abgibt, als Tribut sozusagen!

    Like

    • Vielen Dank, das freut mich aber. Und ganz besonders liebe und fröhliche Grüße von deiner Mama.

      Like

  2. Lev Leo, richte mal bitte Deinem Pfleger herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus. Von der Ruthie.

    Ich hoffe, Ihr Beiden habt schön gefeiert?! Alles Guuuuuute!!!!

    Like

    • Hallo Ruthie, ich soll dir herzlichen Dank von Pfleger Valentin ausrichten. Ja, wir haben ein bisschen gefeiert, aber jetzt ist er mit der lieben Paradalis in Nienhagen.

      Jippiiiiiiih!!!! Ich hab sturmfrei!!!!

      Like

    • Danke, liebe Emily, obwohl ich ja das Wort „putzig“ im Zusammenhang mit mir gar nicht so passend finde.

      Und danke für die Glückwünsche. Ich hab sie mal dem Pfleger Valentin ausgerichtet, denn ich nehme mal an, sie waren für ihn gedacht. Und er hat sich sehr gefreut.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..