40 Kommentare zu “Bilderrätsel: Seltsame Landschaft

  1. Ein erster kleiner Tipp:

    Das Foto ist praktisch unbearbeitet. Leicht beschnitten und ein Autoausgleich. Die Farben entsprechen also im Rahmen des in der Fotografie Möglichen dem Original.

    Like

  2. Pingback: Rostock-Blogs.de

  3. Also deine Tipps helfen nicht wirklich weiter.
    In welchem Haus wurde das Foto denn aufgenommen?
    Einem baufälligen? Dann ist es vielleicht ein altes, zerfressenes Holzfenster? Ein Dachbalken? Von Möwen angenagt?
    Fragen über Fragen …
    🙂

    Like

    • Na ja, ich kann ja nicht gleich alles verraten, nicht wahr, Schatz? 😉

      Morgen gibt es den nächsten Tipp. Aber vielleicht ist der ja gar nicht mehr nötig. 🙂

      Like

    • hm… Es hat mit Holz zu tun, aber keine Späne… Es ist im Wohnzimmer Deiner Mutter aufgenommen…
      Hat Deine Mutter einen Kamin oder Ofen?
      Statt Holzscheite vielleicht diese Holzschnitzelteile, ich weiß nicht ob die so heißen 😀 ?

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..