4 Kommentare zu “Projekt 52: Gruselig

  1. *die schweißige Löwenmähne trockentupft*
    Du bist mutig, flink und intelligent und kommst mit einer Schlange klar, LevLeo!
    Und Pfleger Valentin wollte Dich bestimmt nur abhärten mit den Haritot Schlangen… *räusper*

    Gefällt mir

    • Danke für den Zuspruch, liebe Natira. Du hast schon recht, mit Schlangen habe ich eigentlich keine Probleme. Aber dieser Traum … *schüttel*

      Gefällt mir

    • Cool ist gut, liebe Paradalis. Ich bin im Schlaf fast gestorben! Und gezittert habe ich nicht vor Kälte! Obwohl, als ich aufwachte, war das Fenster auf …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

