6 Kommentare zu “Projekt 52: Aus der Kindheit

  1. Jetzt bin ich ganz doll müde … das muss an dem schönen Foto liegen, lieber kleiner Lev Leo. Und der Vorstellung, auf weißen, weichen Wattewölkchen zu liegen.
    Ich sag mal: Gute Nacht.
    Und grüß mir deinen Pfleger.

    🙂

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    • Guten Morgen, liebe Heike, ich hoffe, du hast schön geträumt!

      Den Pfleger habe ich gegrüßt. Und was soll ich dir sagen? Er schickt dir ganz liebe Grüße zurück!

      Lev

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

