9 Kommentare zu “Klares Wasser? Das geht auch anders!

  1. Mein lieber Schatz, dankeschön.

    Dieses Video läuft nun schon den ganzen Tag, aber ich bekomme Attila nicht dazu, dass er sich bereit erklärt, im kommenden Sommer auch mal mehr als bis zu den Knöcheln ins Wasser zu gehen.
    So ein Angsthase!

    Aber ich gebe noch nicht auf und lasse dieses Video einfach weiter laufen.
    🙂

    Like

  2. Harhar, Epic…

    Mein Paul (Jack Russel) macht das auch immer, der ist so Wasser geil das man ihn förmlich aus dem See zwingen muss!

    Einmal war ich mit ihm so lange schwimmen das sein Bauch kugelrund vom geschluckten Wasser war. Hunde lassen beim schwimmen oft ihren Mund offen 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..