6 Kommentare zu “Projekt 52: Wie im Märchen

  1. Das ist total lustig, was du da machst, lieber Lev Leo. Hast du gut gemacht, meine Bewunderung ist dir sicher!
    🙂

    Sei froh und dankbar, dass dein Pfleger lediglich erzählt hat!
    Ich kann dir davon nämlich wirklich ein Lied singen, ich habe Herrn Pfleger Valentin manchmal am Telefon.
    Da gibt es dann schöne Märchenlieder, in etwa so:

    „Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald, la la la la la la la la la la la ….“

    Also beklage dich mal besser nicht, es könnte noch schlimmer kommen.
    🙂

    Gefällt mir

    • Na sowas, ihr müsst euch mal einigen, meine Liebe. Pfleger Valentin hat das irgendwie ein bisschen anders erzählt. Das mit dem Singen am Telefon, meine ich.

      Mit Singen kenne ich mich ja auch nicht so gut aus, aber brüllen kann er gar nicht. Da hab ich schon besser gebrüllt, als ich gerade das Licht der Welt erblickt hatte. 🙂

      Gefällt mir

    • Ich gestehe, ich musste auch ein bisschen üben. Jedenfalls gab es bei Pfleger Valentin anschließend Erbspüree. 🙂

      Gefällt mir

  2. Na, da kommt aber Spannung auf! Was für Märchen gibts denn in Lev Leos Erinnerung? Ich meine solche, die er gehört hat, weil sie spannend waren 😉

    Gefällt mir

    • Hallo Petra,

      mein Lieblingsmärchen ist das von dem Löwenjungen Mugli, der von einem Menschenrudel aufgezogen wird. Aber meine Mutti hat mir viele schöne Märchen erzählt:
      Peter und der Mensch, Rotlöwchen, Der Löwe und die sieben Gazellen, König Drosselmähne, Des Alphas neue Mähne, Der kleine und der große Leu und natürlich Zwerg Schnauze.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

