10 Kommentare zu “Wortbeflügler

  1. Na endlich!
    🙂

    Hast du toll beschrieben und ich freue mich schon jetzt ziemlich auf dieses Projekt.
    Dann klaue ich mir spätestens heute Abend mal einen Banner (die sehen übrigens sehr angenehm aus) und werbe auch ein wenig für dieses Projekt.
    Ich finde es Klasse, weiß ich doch, wieviel Spaß dieses „Ergänzen“ macht und was für merkwürdige Fortsetzungen da entstehen können.

    Hab einen angenehmen Tag, ich muss nun los.

    🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Worte und deren Wirkung. « Paradalis Weblog

  3. Pingback: Valentiners TiVi-Quiz Vol.1 « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

