3 Kommentare zu “Valentiners TiVi-Quiz Vol.1

  1. Ich weiß es, ich weiß es!

    Auf jeden Fall Antwort: d!
    „Über Gewicht“.

    Denn kurz bevor die Damen sich in ihre knappen, brustfreien Fummel werfen, werfen sie Gewicht ab. Da kann es schon mal passieren, dass die auch erst auf dem Weg zur Oscar Verleihung dazu kommen und dann mal drüber laufen müssen.
    Bei den Herren ist das ähnlich. Ihnen hilft zwar der sogenannte Kummerbund ein wenig, aber die meisten von denen sind trotzdem noch zu speckig. Also nicht die Kummerbunde, sondern die Herren. Glauben sie zumindest von sich. Das sieht man auch gut daran, dass sie sich vor dieser Verleihung einen Bart stehen lassen, wohl in der Absicht, das Doppelkinn zu verbergen.
    *g*

    Ich höre mal auf, das wird ja hier eine ganze Abhandlung.

    🙂

    Gefällt mir

    • Klingt auf jeden Fall sehr logisch. Ich bin fast geneigt, mich dem anzuschließen.

      Allerdings könnte es doch auch sein, dass zumindest der eine oder andere vor Aufregung über den Jordan geht. Und du, mein Lieblingsstar, gehst wahrscheinlich über Haupt, nicht?
      Und apropos Speck. Falls Carsten mal eingeladen wird, geht er ja vielleicht über Hamburg.

      🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Valentiners TiVi-Quiz Vol.1

Kommentar verfassen

