6 Kommentare zu “Hinter den sieben Schneebergen

  1. Och Mensch, ich wollte doch nur mal gucken kommen und nun muss ich auch ganz tief Luft holen und schlucken. Das ist wunderschön geschrieben und da wird das Mandy Herzel ganz groß vor lauter Rührseligkeit. Was bin ich froh, dass es doch noch ein Durchkommen war…bei den Schneebergen.

    Liebe Grüße an den Schneeprinz und er soll gut auf seine Valentina achten…

    Übrigens ein wunderschöner Name.

    Liebe Grüße lässt dir die Schneekönigin aus dem Zwickauer Land auch da und keine Bange, sie hat ein gutes Herz, keines aus Eis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s