3 Kommentare zu “Valentiners TiVi-Quiz vol. 2

  1. Na, die Antwortauswahl hast du ja geschickt formuliert.

    Da ich die Geschichte kenne, weiß ich natürlich die Antwort, aber ich werde sie noch nicht verraten. Außerdem kommt man mit ein wenig Recherche ebenfalls darauf.

    🙂

    Gefällt mir

  2. Die Beteiligung war diese Woche zwar gering, aber die Lösung will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    Richtig wäre Lösung c) gewesen. Anita sucht sich jemanden, um den es ihrer Meinung nach nicht schade wäre, lässt sich von ihm ausführen, um anschließend zu beobachten, was mit ihm geschieht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

