8 Kommentare zu “Projekt 52: Glücksbringer

    • Vielen Dank für die Blumen. Und keine Sorge, mich bringt man nicht so schnell zum Schweigen. Ich tauche auch 2011 nicht unter. 🙂

      Gefällt mir

  1. Gut gebrüllt, LevLeo, das ganze Jahr und heute besonders. Ich finde ja, dass das Grün Dir sehr gut steht 🙂

    Hoffentlich nerven Dich morgen nicht die Böller! Bestell bitte Pfleger Valentin und seinen Lieben einen Gruß von mir. Ich wünsche Euch allen einen guten Start und ein wunderschönes neues Jahr!

    Natira

    Gefällt mir

    • Ich danke dir, Natira. Gegen die Böller brülle ich einfach an. Ich kann lauter!!!

      Liebe Grüße zurück, auch von Pfleger Valentin und seinen Lieben. 🙂

      Gefällt mir

  2. Auch das noch, lieber kleiner Löwe! Du hast soviel mitmachen müssen und nun auch noch das!!
    🙂

    Na ja, einen echten Löwen erschüttert so schnell nichts.
    Liebe Grüße an euch.
    🙂

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Paradalis. Na ja, zur Freude eines alten Pflegers kann man das schon mal machen.

      Ich wünsche auch dir alles Liebe und grüße mir die Valentina und die Frau Mollenbaum.
      Ach, bevor ich es vergesse, der Pfleger lässt dich auch grüßen.

      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

