10 Kommentare zu “Rutschig

  1. Danke!

    Das Bild ist übrigens eine tolle Idee, aber so wie das gerade taut, in der Kröpi sind +3 Grad, wird es heute Nacht wohl keinen Schnee mehr geben, dafür aber verdammt rutschig werden.

    Alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr.

    Gefällt mir

    • Oh, liebe Tonari, dich hätte ich jetzt fast vergessen. Vielen Dank!

      Und nein, es ist kein Kaffee. Aber auch nichts Schlimmeres. Es ist mit Sirup und Ketchup eingefärbtes Wasser. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s