2 Kommentare zu “Valenreiter: Kreidekatze

  1. Sieht wie ein Gemälde aus. Mieze Smokey schnarcht wieder einmal, dass hier im Wohnzimmer die Wände wackeln…

    Ich wünsche dir und den Deinen ein gar wundervolles 2011, randvoll mit Glück, Gesundheit, Wohlergehen, Erfolg und Liebe! 😀

    Gefällt mir

    • Ich danke dir. Besser hätte ich meine Wünsche für dich nicht formulieren können. 🙂

      Lili ist gerade von ihrem Morgenspaziergang heimgekehrt. Muss man ja auch mal ausnutzen, wenn es nicht gar so kalt ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s