14 Kommentare zu “Projekt 52: Schnappschuss

  1. Wie jetzt? Du bist noch da, kleiner Löwe? Bleibst uns auch 2011 erhalten? Na das freut mich ja!!
    HURRA!!
    🙂

    Da sehe ich sogar ausnahmsweise mal über diese bösen, unschönen Worte in den Tags hinweg.
    *g*

    Aber das Foto … das Foto …
    Ich weiß nicht.

    Herzliche Grüße an den Pfleger, er soll dich wenigstens bei deiner Morgentoilette mal in Ruhe lassen!
    🙂

    Gefällt mir

    • Ja, liebe Paradalis, das sieht man schon an den Tags, was Pfleger Valentin für ein böser Junge ist.

      Und keine Sorge, ich bleib dir erhalten. 🙂

      Gefällt mir

  2. Ich habe das Foto nicht angeschaut, nein, nein!
    *hat nur die Kommentare gelesen, hält sich die Augen zu und schreibt blind*
    Da freu ich mich, Dich wiederzusehen und dann so was …
    tsetse
    Lg Natira

    Gefällt mir

  3. Oh ich freu mich auch wieder ein bekanntes Gesicht hier beim Projekt zu sehen und freue mich auf eure Darstellungen in diesem Jahr 🙂

    LG Lienchen und Ante

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s